MESH PACK GmbH

Das Unternehmen

Die MESHPACK GmbH wurde am 06. Juni 1997 mit der Unterzeichnung des Gesellschaftervertrages gegründet und schließlich im Juni 2000 von dem griechischen Unternehmen Karatzis S.A. übernommen. Bis heute ist die MESHPACK GmbH ein wichtiges Standbein der Gruppe. Derzeit sind 44 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 6 Mitarbeiter in der Verwaltung und 1 Auszubildende.

Mit dem Bau einer neuen Produktionshalle im Jahre 2006 konnte die MESHPACK GmbH nicht nur neue Arbeitsplätze in der Region schaffen, sondern auch durch Inbetriebnahme neuer Maschinen ihre Produktpalette erweitern und somit ihre bisherige Marktstellung weiter ausbauen.

Unsere Produktpalette haben wir den Anforderungen unserer Kunden im Laufe der Jahre angepasst. Heute besteht sie aus folgenden Sparten:  

Vogelschutznetze
Schattennetze
Rundballennetze
Siloschutznetze
Weihnachtsbaumnetze
 
Die Produktionspalette der Karatzis S.A. erstreckt sich noch über einige weitere Netztypen, die sie unter www.karatzis.gr oder auch direkt bei uns im Hause erfragen können.

Die MESHPACK GmbH vertreibt ihre seit Jahren bewährten Produkte in Deutschland und im europäischen Ausland. Doch auch internationale Kunden, wie z.B. in Neuseeland und den USA, sind für uns von großer Bedeutung.


Als Produzent der oben genannten Artikel ist unsere oberste Priorität Qualität. Um dieses Niveau zu erreichen, setzen wir auf den Einsatz hochwertigster Rohstoffe und auf die Verarbeitung auf modernster Maschinentechnik.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Tönnies Zerlegebetrieb GmbH
Tönnies Zerlegebetrieb GmbH
  • Ausbildungsberufe: 8
  • freie Ausbildungsplätze 8
Bischoff Federnwerk und Nutzfahrzeugteile GmbH
Bischoff Federnwerk und Nutzfahrzeugteile GmbH
  • Ausbildungsberufe: 4
  • freie Ausbildungsplätze 7
Burger Küchen­mö­bel GmbH
Burger Küchen­mö­bel GmbH
  • Ausbildungsberufe: 5
  • freie Ausbildungsplätze 5