Unglaublich, aber wahr: Fünf neue Azubi-Fails im Video!
Während der Ausbildung passieren dir, häufiger als dir lieb ist, Fehler und Missgeschicke. Das ist ganz normal. Einen Moment nicht aufgepasst oder eine Idee, die vielleicht doch nicht ganz so schlau war, in die Tat umgesetzt. Fehler passieren, aber aus jedem Fehler kannst du lernen.
Besonders Azubis im ersten Lehrjahr müssen sich erst einmal an den Arbeitsalltag gewöhnen. Den ganzen Tag lang konzentriert bleiben ist nicht einfach. Da ist es ja kein Wunder, wenn Azubis in den Pausen ihren verrückten Ideen nachgehen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Hier ein paar Videos, auf denen die Ungeschicklichkeit und der große Einfallsreichtum von Auszubildenden zu sehen sind. #bittenichtnachmachendanke
01. Was zu viel ist, ist zu viel
Regal einräumen? Das kann er. Nicht eine Flasche ist ihm runtergefallen. Hätte ihm ja auch mal jemand sagen können, dass das Regal nicht so viel aushält. Upsiii… das wird teuer.
02. Wenn der Arbeitsplatz zum Spielplatz wird
Die zwei Kandidaten hier haben eindeutig zu viel Langeweile. War ja irgendwie klar, dass bei der Aktion etwas schiefgehen musste.
03. Torwandschießen
Das ist doch mal eine gelungene Pausenbeschäftigung. Mit dieser Idee hat sich der Azubi bei seinen Kollegen sicher sehr beliebt gemacht. Auch wenn er an seiner Technik noch ein bisschen arbeiten sollte …
04. Baustellen-Karussell
Auch wenn die Aktion bestimmt nicht erlaubt ist, sieht es nach unglaublich viel Spaß aus. Darf ich bitte auch eine Runde mitfahren?
05. Der Erfinder
Mal eben aus Pappkartons Stelzen gebaut, wenn er sonst nichts zu tun hat.
Ist euch auch schon mal etwas Peinliches in der Ausbildung passiert? Lasst es uns wissen! :)